Dein Platz zum Feiern



Sie haben sich ausführlich auf unserer Internetseite informiert und die Location besichtigt. Ihnen sind unsere Konditionen und Preisbedingungen bekannt. Nun möchten Sie Ihre Veranstaltung bei uns buchen.

Mit dem folgenden Formular können Sie Ihren Wunschtermin ONLINE bei uns reservieren.

Sie können für Ihren Wunschtermin nur EINE Location reservieren. Wird ein weiterer Termin für die selbe oder andere Location oder für den selben Termin eine andere Location reserviert, verliert die Reservierung mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit. Wird ein Termin für eine Location storniert und für den gleichen Termin eine andere Location reserviert oder für einen anderen Termin die selbe oder andere Location reserviert, gilt die zweite Reservierung als eine Umbuchung und der Beginn für die kostenfreie achttägige Stornierungsfrist ist der Tag der ersten Reservierung. Der zuerst reservierter Termin muss in jeden Fall schriftlich per E-Mail storniert werden.

Nach der Reservierung haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von acht Tagen die Reservierung kostenfrei zu stornieren. Nach Ablauf der Frist von acht Tagen wird aus Ihrer Reservierung automatisch eine verbindliche Buchung. Die Stornierung dieser Buchung ist nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
– bis 42 Tage vor der Veranstaltung 20 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– von 41 Tagen bis 28 Tagen vor der Veranstaltung 35 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– von 27 Tagen bis 14 Tagen vor der Veranstaltung 50 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– von 13 Tagen bis 4 Tagen vor der Veranstaltung 75 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– ab 3 Tage vor vor der Veranstaltung 95 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz.
Bitte lesen Sie dazu unsere AGB.

Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, ist dies NUR in Textform möglich. Dazu genügt es eine E-Mail mit Betreff: Stornierung der betreffenden Bar, Ihr Name, Datum der Veranstaltung, an stornierung@dein-platz-zum-feiern.de zu senden.
Nur per E-Mail bestätigte Stornierung gilt als storniert. Stornierungs-E-Mails beantworten wir innerhalb von 72 Stunden.

Für alle weiteren Fragen und während der gesamten Planungsphase stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Rufen Sie uns zu unseren Bürozeiten an, Schreiben Sie einfach eine E-Mail - wir werden schnellstmöglich antworten. Oder nutzen Sie das Formular auf unserer Kontaktseite.


Bitte beachten Sie: Veranstaltungen mit Gesellschaften mit Durchschnittsalter von unter 25 Jahren und Geburtstagsparty unter 25 Jahren sind bei uns nicht möglich!

Wird ein Termin in einer unseren Locations zu diesem Anlass trotzdem reserviert, haben wir das Recht, den Veranstaltungsvertrag zu kündigen. Für die Bearbeitung der Kündigung berechnen wir 40,- € zuzüglich zu den Stornierungskosten lt. unseren AGB.

Für private Veranstaltungen gelten folgende Konditionen:

Für öffentliche und Firmenveranstaltungen gelten individuell vereinbarte Preise.


SALON zur Petra:

Miet-/Reinigungspauschale: 179,- €

Barpersonal Pauschale: 100,- €
(ab Gesamtrechnung von 1800,- € entfällt diese Pauschale.)

Mindestumsatz an Getränken beträgt:

Freitag
Samstag
Sonntag - Donnerstag
Tag vor Feiertag
01.08. - 30.12.2023
1000,00 €
1100,00 €
1000,00 €
1000,00 €
01.01. - 30.04.2024
1100,00 €
1200,00 €
1100,00 €
1100,00 €
01.05. - 31.07.2024
1000,00 €
1100,00 €
1000,00 €
1000,00 €
01.08. - 30.12.2024
1100,00 €
1200,00 €
1100,00 €
1100,00 €

6ixty2:

Miet-/Reinigungspauschale: 199,- €

Barpersonal Pauschale: 100,- €
(ab Gesamtrechnung von 1800,- € entfällt diese Pauschale.)

Mindestumsatz an Getränken beträgt:

Freitag
Samstag
Sonntag - Donnerstag
Tag vor Feiertag
01.06. - 31.08.2023
1000,00 €
1100,00 €
900,00 €
1000,00 €
01.09. - 30.12.2023
1300,00 €
1500,00 €
1200,00 €
1300,00 €
01.01. - 31.05.2024
1300,00 €
1500,00 €
1200,00 €
1300,00 €
01.06. - 31.08.2024
1100,00 €
1300,00 €
1000,00 €
1100,00 €
01.09. - 30.12.2024
1300,00 €
1500,00 €
1200,00 €
1300,00 €

Bitte beachten Sie, folgende Konditionen gelten für den Silvesterabend.

SALON zur Petra und 6ixty2:

Miet-/Reinigungspauschale: 249,- €

Barpersonal Pauschale: 100,- €
(ab Gesamtrechnung von 2500,- € entfällt diese Pauschale.)

Mindestumsatz an Getränken: 1999,- €

Bitte beachten Sie, Der Aufenthalt vor der Tür der Bar 6ixty2 ist nicht gestattet! Die Tür ist stets geschlossen zu halten.
Alle, die zum Rauchen rausgehen, müssen auf die Eschersheimer Landstraße vorgehen!

Es ist vom Ordnungsamt wegen Lärmbelästigung gegenüber der Nachbarschaft nicht gestattet, sich draußen direkt vor dem Eingangsbereich der Bar oder des Nebengebäudes nach 22 Uhr aufzuhalten.
Wir bitten Sie und Ihre Gäste, dringlichste sich an diese Regel zu halten.
Bitte vermeiden Sie ständiges raus und rein gehen und halten Sie sich während der gesamten Veranstaltung in den Räumlichkeiten auf. Falls Ihre Gäste mit Taxi abreisen und sich verabschieden möchten, bitten wir Sie dies in der Bar zu tun UND NICHT im Innenhof und auf das Taxi in der Bar oder auf der Hauptstrasse zu warten.

Bitte nur dann auf weiter drücken, wenn Sie über die Kosten und den Mindestumsatz des Abends informiert sind und diese akzeptieren!

Bitte beachten Sie: Die Kommunikation, die Buchung und die Planung Ihrer Veranstaltung findet vorrangig per E-Mail und ONLINE statt!


zurück nach oben

Informationen über diese Website