Sie haben sich ausführlich auf unserer Internetseite informiert und die Location besichtigt. Ihnen sind unsere Konditionen und Preisbedingungen bekannt. Nun möchten Sie Ihre Veranstaltung bei uns buchen.
Mit dem folgenden Formular können Sie Ihren Wunschtermin ONLINE bei uns reservieren.
Sie können für Ihren Wunschtermin nur EINE Location reservieren. Wird ein weiterer Termin für die selbe oder andere Location oder für den selben Termin eine andere Location reserviert, verliert die Reservierung mit sofortiger Wirkung ihre Gültigkeit. Wird ein Termin für eine Location storniert und für den gleichen Termin eine andere Location reserviert oder für einen anderen Termin die selbe oder andere Location reserviert, gilt die zweite Reservierung als eine Umbuchung und der Beginn für die kostenfreie achttägige Stornierungsfrist ist der Tag der ersten Reservierung. Der zuerst reservierter Termin muss in jeden Fall schriftlich per E-Mail storniert werden.
Nach der Reservierung haben Sie die Möglichkeit, innerhalb von acht Tagen die Reservierung kostenfrei zu stornieren. Nach Ablauf der Frist von acht Tagen wird aus Ihrer Reservierung automatisch eine verbindliche Buchung. Die Stornierung dieser Buchung ist nur unter Entrichtung folgender Stornogebühren möglich:
– bis 42 Tage vor der Veranstaltung 20 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– von 41 Tagen bis 28 Tagen vor der Veranstaltung 35 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– von 27 Tagen bis 14 Tagen vor der Veranstaltung 50 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– von 13 Tagen bis 4 Tagen vor der Veranstaltung 75 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz
– ab 3 Tage vor vor der Veranstaltung 95 % vom festgelegten Getränkemindestumsatz.
Bitte lesen Sie dazu unsere AGB.
Wenn Sie Ihre Reservierung stornieren möchten, ist dies NUR in Textform möglich. Dazu genügt es eine
E-Mail mit Betreff: Stornierung der betreffenden Bar, Ihr
Name, Datum der Veranstaltung, an stornierung@dein-platz-zum-feiern.de zu senden.
Nur per E-Mail bestätigte Stornierung gilt als storniert. Stornierungs-E-Mails beantworten wir innerhalb von 72 Stunden.
Für alle weiteren Fragen und während der gesamten Planungsphase stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Rufen Sie uns zu unseren Bürozeiten an, Schreiben Sie einfach eine E-Mail - wir werden schnellstmöglich antworten. Oder nutzen Sie das Formular auf unserer Kontaktseite.
Wird ein Termin in einer unseren Locations zu diesem Anlass trotzdem reserviert, haben wir das Recht, den Veranstaltungsvertrag zu kündigen. Für die Bearbeitung der Kündigung berechnen wir 40,- € zuzüglich zu den Stornierungskosten lt. unseren AGB.
Für öffentliche und Firmenveranstaltungen gelten individuell vereinbarte Preise.
SALON zur Petra:
Miet-/Reinigungspauschale: 179,- €
Barpersonal Pauschale: 100,- €
(ab Gesamtrechnung von 1800,- € entfällt diese Pauschale.)
Mindestumsatz an Getränken beträgt:
Freitag |
Samstag |
Sonntag - Donnerstag |
Tag vor Feiertag |
|
---|---|---|---|---|
01.08. - 30.12.2023 |
1000,00 € |
1100,00 € |
1000,00 € |
1000,00 € |
01.01. - 30.04.2024 |
1100,00 € |
1200,00 € |
1100,00 € |
1100,00 € |
01.05. - 31.07.2024 |
1000,00 € |
1100,00 € |
1000,00 € |
1000,00 € |
01.08. - 30.12.2024 |
1100,00 € |
1200,00 € |
1100,00 € |
1100,00 € |
6ixty2:
Miet-/Reinigungspauschale: 199,- €
Barpersonal Pauschale: 100,- €
(ab Gesamtrechnung von 1800,- € entfällt diese Pauschale.)
Mindestumsatz an Getränken beträgt:
Freitag |
Samstag |
Sonntag - Donnerstag |
Tag vor Feiertag |
|
---|---|---|---|---|
01.06. - 31.08.2023 |
1000,00 € |
1100,00 € |
900,00 € |
1000,00 € |
01.09. - 30.12.2023 |
1300,00 € |
1500,00 € |
1200,00 € |
1300,00 € |
01.01. - 31.05.2024 |
1300,00 € |
1500,00 € |
1200,00 € |
1300,00 € |
01.06. - 31.08.2024 |
1100,00 € |
1300,00 € |
1000,00 € |
1100,00 € |
01.09. - 30.12.2024 |
1300,00 € |
1500,00 € |
1200,00 € |
1300,00 € |
SALON zur Petra und 6ixty2:
Miet-/Reinigungspauschale: 249,- €
Barpersonal Pauschale: 100,- €
(ab Gesamtrechnung von 2500,- € entfällt diese Pauschale.)
Mindestumsatz an Getränken: 1999,- €
Bitte nur dann auf weiter drücken, wenn Sie über die Kosten und den Mindestumsatz des Abends informiert sind und diese akzeptieren!
Bitte beachten Sie: Die Kommunikation, die Buchung und die Planung Ihrer Veranstaltung findet vorrangig per E-Mail und ONLINE statt!